T- Shape

 

T-Shape ist eine Methode zur Remodellierung und Revitalisierung des Körpers und Gesichts. Die 3 in 1 Behandlung ist schmerzfrei und effektiv. Sie reduziert lokale Fettpölsterchen und strafft deutlich die Haut. Auch Cellulite oder ein Doppelkinn kann mit T-Shape behandelt werden. Es war noch nie so einfach zu deiner alten Figur zurückzufinden. Aber nicht nur deine Körperform kann modelliert werden. Durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von T-Shape können auch Anti-Aging Behandlungen im Gesicht angewendet werden.

 

 

WIE FUNKTIONIERT T-SHAPE?

 

Hochfrequenz

Durch ein multipoliges, hochfrequentes Signal, erzeugt der T-Shape Wärme, sobald er einen Widerstand am Gewebe feststellt. Die erwärmte Dermis setzt dabei Collagen frei, woraus eine Straffung des Hautbildes resultiert. Deine Haut sieht straffer und jünger aus.

 

Vakuum Massage

Der zweite Baustein von T-Shape ist eine Vakuumtechnik, die dynamisch das Gewebe massiert. Durch das Vakuum wird die Haut angezogen, die Durchblutung gefördert und die Lymphdrainagen stimuliert. Auf diese Weise wird die Funktion der Fibroblasten vereinfacht. Darüber hinaus werden Blutgefäße erweitert, um die Förderung von Sauerstoff zu optimieren.

 

LLLT Laser

Um die T-Shape-Behandlung zu perfektionieren, wurde der Therapie eine Laserbestrahlung hinzugefügt. Der Laser erzeugt Mikroporen in den Gewebezellen, und öffnet sie. Triglyceride werden so beschleunigt in Glycerin und Fettsäuren zerteilt und treten aus der Zelle aus. Die entwichenen Fette werden durch den Stoffwechsel natürlich ausgeschieden. So verlierst du sichtbar an Umfang und Ödemen.

Bekämpft überschüssiges Fett

Verbessert die Elastizität des Gewebes

Bekämpft Cellulite bis 4. Grades!

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.